Metro Group Marathon in Düsseldorf: Wir machen mit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading...
FavoriteLoadingZum Merkzettel hinzufügen

Auf die Staffel, fertig, los!

Man mag es kaum glauben, aber in Düsseldorf ist viel los. Nicht nur der anstehende Eurovision Song Contest machen die Stadt momentan zu einem Mekka für Touristen aus aller Welt. Am Sonntag fand der neunte METRO GROUP Marathon Düsseldorf statt. Es ging quer durch Düsseldorf, am Rhein entlang, durch den Medienhafen, über die Königsallee und über die Oberkasseler Brücke auf die andere Rheinseite. Insgesamt 14.000 Läufer gingen 2011 an den Start, als erster überquerte der Kenianer Nahashon Kimaiyo die Ziellinie.

Und als man sich also am Montag in der Zentrale über den Marathon unterhielt, kam unserem Geschäftsführer Michael Altewischer die glorreiche Idee, selbst auch mal teilzunehmen. Als Staffel. Besser noch: Als Wellness-Hotels-Staffel. Totale Begeisterung bei ihm, sehr verhaltene Reaktionen auf der anderen Seite, besonders bei mir. „Ich muss das redaktionell begleiten, ich kann nicht mitlaufen“, super, damit war ich schon einmal aus dem Schneider und dem Lauf entgangen. In Herrn Knappe hatte unser Geschäftsführer seinen zweiten Kompanion für die Wellness-Hotels-Staffel gefunden, fehlen nun also noch zwei.

Und hier nun der Aufruf an alle Wellnesshotels in unserer Kooperation: Wenn ihr uns in der Zentrale beim nächsten METRO GROUP Marathon in Düsseldorf unterstützen wollt, meldet Euch bei uns! Am 29.04.2012 ist der Startschuss, genügend Zeit zu trainieren bleibt also noch!


Schlagworte: , , ,

Hier könnt ihr das erleben