Freundinnenwellness: Spaß haben und entspannen

Freundinnenwellness erfrischendsinnlich

Sauna, Spa, Wellness! Am liebsten mit den besten Freundinnen.

Wenn man mal ehrlich ist, nimmt man sich doch im Grunde viel zu selten Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben. Wie oft treffen wir in Ruhe unsere Freundinnen, lassen uns bei einer Massage verwöhnen und amüsieren uns mit den Mädels bei einem Cocktail an der Bar? Auch wenn der Kalender voll ist, Familie und Kollegen uns fordern – ab und zu mal ein fester Termin nur für uns, das muss einfach sein!

Vieles spricht dafür, das Ganze mal in einem schicken Wellnesshotel stattfinden zu lassen: Das bietet von der Spa-Abteilung über die Mitarbeiter bis hin zu Restaurant und Bar alles Nötige für die perfekte Freundinnenwellness.

Freundinnenwellness erfrischendsinnlich

Schwimmspaß mit der besten Freundin im Freund Hotel & Spa Resort

Unsere Hotels haben extra für solche Gelegenheiten spezielle Pakete geschnürt: Zum Beispiel ein Wellness-Wochenende mit zwei Übernachtungen, das den Damen neben besonderen Beauty-Arrangements, gemeinsamen Anwendungen und Massagen auch ein Langschläferfrühstück, Wein und Knabbergebäck auf den Zimmern oder den Samstagscocktail an der Bar spendiert.

Das Ganze natürlich flankiert von Besuchen im Spa, täglich wechselnden Fitness- und Entspannungskursen, kulturellen Angeboten und Erkundungstipps für die Umgebung – erfrischend sinnlich eben.

Wetten, dass ihr euch bei so viel Inspiration auch während des Abendmenüs noch immer viel zu erzählen habt! Und übrigens: Natürlich könnt ihr diese Angebote auch mit euer Mutter oder Tochter buchen!

Hier geht’s direkt zu den Angeboten für eure nächste Freundinnenwellness!

Über die Autorin

Freundinnenwellness erfrischendsinnlich
Tanja
Tanja ist auf der Suche nach allem, was das Leben genussreich und lebendig macht. Zu Essen und Wein sagt sie selten Nö – vorausgesetzt, es ist gut und lecker. Am liebsten kocht sie jedoch selbst. Dabei probiert sie immer wieder neue Richtungen aus, aktuelle Passion: Rohkost. Wenn Tanja nicht gerade beratend oder textend für ihre Kunden unterwegs ist, erfindet sie ihre eigenen Geschichten, die sie auch selbst illustriert – sind aber noch geheim ☺
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
1 Antwort
  1. Wellness Weekend Fan
    Wellness Weekend Fan sagte:

    So ein Wellness Wochenende unter Freundinnen ist auf jeden Fall eine super Sache! Wenn man das richtige Wellnesshotel gefunden hat, steht dem perfekten Wellness Weekend nichts mehr im Wege!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.