Wellness-Trends 2015 auf einen Blick – Info-Grafik

Info – 31. März 2015 – Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2022
Bildschirmfoto-2015-03-31-um-13.43.16-1024x623
Inhaltsverzeichnis

Die wichtigsten Wellness-Trends 2015 habe ich Euch ja schon in einem ausführlichen Post vorgestellt. Für alle, die nicht so gerne viel lesen, oder auch einfach Freude an ein bisschen mehr bunter Farbe und Bildern haben, habe ich nun auch noch eine Grafik zu den Wellness-Trends 2015 erstellt. Darin findet ihr das Wichtigste auf einen Blick. Und, wie findet Ihr die Übersicht? (Ich bin ja ehrlich gesagt ziemlich stolz, denn es ist die allererste Info-Grafik, die ich erstellt habe 🙂 ).

Wenn ihr auf die Info-Grafik „Wellness-Trends 2015“ klickt, öffnet sich diese in einem neuen Fenster. Über das Lupen-Symbol könnt ihr Sie dort vergrößern.

Wibke Metzger
Als Wellness-Bloggerin zu den Schwerpunkten Beauty und Ernährung liegen Wibke gesunder Genuss und alles, was die Schönheit unterstützt, besonders am Herzen. Aber auch zu vielen anderen Themen hackt die Pressesprecherin der Wellness-Hotels & Resorts gerne in die T…

Das könnte Dich auch interessieren:

Wellness für Männer: Passt das überhaupt? Und ob. Denn Wellness steht für „Gesundheit, die Spaß macht“ – und das ist ein Thema, das sowohl Männer als auch Frauen interessiert. …
1. November 2016
-1
Kommentare
Herbst und Winter sind Badewannenzeit. Während meine Wanne im Sommer trocken bleibt, wird sie in der kalten Jahreszeit zu einem echten Lieblingsort. Warmes Wasser einlaufen lassen, einen duftenden Zusatz dazugeben und ein paar Kerzen anzünden: Schon steht einer kleinen Wellness…
26. November 2015
-1
Kommentare
Kürzlich hat Wibke im Blog darüber geschrieben, warum die Wellness-Hotels & Resorts mit dem Slogan „Erfrischend sinnlich“ werben. Ein Grund liegt in der natürlichen Verbindung von Wellness und Sinnlichkeit: Schmeichelnde Wärme, inspirierende Düfte, anregende Farben u…
30. März 2020