Mutter-Tochter-Auszeit

Auszeit

Zum Muttertag Wohlfühlen schenken. Foto: Menschels Vitalresort

Der Frühling ist da, und somit steht wieder einer der ganz besonderen Feiertage vor der Tür: Der Muttertag. Wie jedes Jahr stellt sich da die Frage was man seiner Mutter schenken könnte und was noch viel schwieriger ist: Was würde ihr wohl am Besten gefallen? Ich habe mir zu dem Thema mal ein paar Gedanken gemacht und euch ein paar tolle Angebote rausgesucht die ganz unter dem Motto Mutter-Tochter-Auszeit stehen. (Die Männer lassen wir ganz ausnahmsweise mal außen vor ;-))

Auszeit in Hessen

Das Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ bietet zum Beispiel einen tolles Mutter & Tochter Wellness Angebot an mit dem schönen Namen „Freundschaftszeit für Lieblingsmenschen“. Hier kann man 3 Tage endlich mal wieder richtig Zeit miteinander verbringen und sich gleichzeitig auch noch verwöhnen lassen. Mit inbegriffen in dem Paket sind nämlich ein Gourmetfrühstück, Gesichtsbehandlung und Fußmassage, sowie die Teilnahme am täglich wechselnden Sport- und Aktivprogramm. Zusätzlich habt ihr dann noch die Möglichkeit den wunderschönen hessischen Frühling bei einer Wanderung auf den Dreienberg zu genießen.

Mutter & Tochter Wellness in Tirol

Auszeit

Mutter-Tochter-Auszeit in Krumers Post Hotel & Spa

Auch das Krumers Post Hotel & Spa bietet einen Wellnessaufenthalt für Mutter und Töchter an, der sich sehen lassen kann! Hier wird man von vorne bis hinten mit den schönsten Behandlungen verwöhnt, wie zum Beispiel Gesichtsbehandlungen, Gänseblümchenpackungen und Beinwickeln. Wer dann noch sportlich aktiv werden möchte kann am Aktivprogramm mit Pilates, Yoga, Nordic Walking teilnehmen. Ach und habe ich schon erwähnt, dass auch ein 6gängies Gala-Menü mit im Programm ist?

Gemeinsame Mutter-Tochter-Auszeit am Meer

Auszeit

Im Hotel Birke werden Mütter und Töchter rundum verwöhnt.

Auszeit

Einfach entspannen… Foto: Hotel Birke

Weiter geht es mit einem tollen Angebot vom Hotel Birke mit dem Namen „Mutter & Tochter Wellness – Kosmetik Kurzurlaub“. Hier ist der Name Programm. Hier können Mutter und Tochter im Tepidarium bei einer Ganzkörperanwendung namens „Mare Balticum“ entspannen. Diese setzt sich aus Meersalzpeeling, Bernsteinpulver und Algengel von der Ostsee zusammen. Genau das kann unsere Haut jetzt nach dem langen Winter gebrauchen! Und was natürlich auch ganz wichtig ist: Während der Anwendung hat man mal wieder richtig Zeit zum Tratschen. Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist die wirklich tolle Lage des Hotels: Nur wenige Autominuten entfernt von Kiel und noch kürzer bis zum Meer. Wer bekommt da nicht Lust seinen großen Zeh mal wieder in die Nordsee zu tunken?

Aktives Wochenende im Schwarzwald

Auszeit

Spa-Anwendung im Nationalpark-Hotel Schliffkopf

Als letztes möchte ich euch gern das „Freundinnen-Aktiv Wochenende“ vom Nationalpark-Hotel Schiffkopf vorstellen. Hier werden Mutter und Tochter nicht nur verwöhnt, sondern beide kommen auch voll auf Ihre Kosten. Mit inbegriffen im Paket sind nämlich ein Pilates Workshop, ein Latin Moves Workshop und jetzt kommt’s: Eine Kombination der Pilates und Latin Moves Workshops. Wer so viel Sport treibt darf sich dann anschließend von den Köchen kulinarisch verwöhnen lassen. Das Hotel liegt übrigens im Nordschwarzwald und die Natur ist wirklich wunderschön dort und eignet sich toll für Nordic-Walking Touren oder Wanderausflüge.

Auszeit

Auszeiten genießen – wie hier in Menschels Vitalresort

Spezielle Angebote am Muttertag gibt es übrigens auch im Parkhotel am Soier See und im Sport- und Ferienhotel Riedlberg. Auch hier sind tolle Angebote wie ein Sektfrühstück, Gesichtsbehandlung, Verwöhnmassage und Magnetfeldtherapie mit inbegriffen. Das „Muttertags-Special“ in Menschels Vitalresort enthält eine „Eine Stunde Zeit für mich“ mit der Naturkosmetik von Dr. Hauschka sowie die Fußmassage „leichte Füße“.

Ich persönlich finde alle Angebote wirklich klasse, und ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Natürlich sind die 364 anderen Tage im Jahr auch prima Gelegenheiten um seine Mutter zu beschenken, verdient haben Sie es ja.

Über die Autorin

Auszeit
Sophie
Sophie ist vor allen Dingen interessiert an Lifestyle-Themen, also an allem was das Leben schöner macht. Deshalb ist sie immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Besonders begeistert ist sie von gutem Essen, guter Musik und Mode.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.