Rezepte Rezept Miriam

Rezept: Winter Thyme

14. Februar 2020

Rezepte Rezept Miriam

Schmackhafter Aperitif aus dem Michels Wohlfühlhotel

Wer mag es nicht: Abends schön mit Freunden am Tisch sitzen, quatschen und leckeres Essen genießen. Wenn ihr vielleicht mal eine etwas größere Runde plant und die Gäste noch etwas auf den ersten Gang warten, haben wir ein tolles Aperitif-Rezept für euch aus dem Michels Wohlfühlhotel. Schnell nachgemacht und schmackhaft serviert.

Der Drink für kalte Wintertage

Zutaten für 1 Glas

5 cl Lillet Blanc
5 cl Birnensaft
3 cl Tonic Water
2 cl Zimtsirup
1 cl Zitronensaft
2 cl Limettensaft
Eiswürfel
Dekoration: Thymianzweig

Zubereitung:

Die Mengenangaben zuerst auf die gewünschte Gläseranzahl hochrechnen. Die Eiswürfel mit Lillet Blanc, Birnensaft, Zimtsirup, Zitronen- und Limettensaft in einer Karaffe vermischen und mit Tonic Water auffüllen. Leicht verrühren, um ein möglichst gleich-verteiltes Ergebnis zu erzielen. Zum Schluss mit einem Zweig Thymian dekorieren. Schon fertig, versprochen einfach und unheimlich lecker.

Das könnte Dich auch interessieren

Rezepte Rezept Miriam
Rezepte Rezept Miriam