Wellness-Hotels App steht jetzt auch auf Android zum Download bereit

Seit November 2010 ist sie auf iTunes zu haben, tausende Male wurde sie heruntergeladen, von Bild.de wurde sie als Must-have unter den Apps bewertet und jetzt gibt es sie auch auf Android: die Wellness-Hotels App. Darin, optisch ansprechend aufbereitet, alle 50 Wellnesshotels unserer Kooperation in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und Schweiz. Eine Fundgrube für Wellnessfans.

Finden kann man das individuell passende Wellnesshotel über die Lieblingsregion, Postleitzahl oder direkt über den Hotelnamen. Hilfreich ist die Suche über den eigenen Standort: Via GPS bestimmen die Ortungsdienste des Smartphones die eigene Position und gleichen diese mit den entsprechenden Wellnesshotels in der Nähe ab. Somit ist auch der spontane Wellnessurlaub immer greifbar. Über die jeweiligen Hotelseiten erhält man alle nötigen Kontaktdaten und kann auf Wunsch gleich über das Handy buchen.

Und weil Wellness ein Lebensgefühl ist, das auch im Alltag seinen festen Platz haben darf, überrascht die App seine User mit immer wieder neuen, informativen und auch humorvollen Wellnesstipps: Diese Tipps, die sich hinter bunten „Bubbles“ verbergen, widmen sich den Themen Fitness, Ernährung, Entspannung oder Beauty. Über einen Klick kann man sie direkt weiterleiten an alle Freunde, die „eine kleine Dosis Wellness“ gebrauchen können!

Hier geht’s zur Wellness-Hotels App auf Android.

Und hier zur Wellness-Hotels auf  iTunes.

Über die Autorin

Unternehmen Apptipp
Tanja
Tanja ist auf der Suche nach allem, was das Leben genussreich und lebendig macht. Zu Essen und Wein sagt sie selten Nö – vorausgesetzt, es ist gut und lecker. Am liebsten kocht sie jedoch selbst. Dabei probiert sie immer wieder neue Richtungen aus, aktuelle Passion: Rohkost. Wenn Tanja nicht gerade beratend oder textend für ihre Kunden unterwegs ist, erfindet sie ihre eigenen Geschichten, die sie auch selbst illustriert – sind aber noch geheim ☺
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.