Info

Heute gibt es unzählige Möglichkeiten, um mit den Freundinnen gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Unterschiedliche Urlaubsplanungen, Wohnorte oder Budgets erschweren diese Planungen. Zwischen Alltag und Arbeit bleiben dann oft nur die Wochenenden für gemeinsame Unternehmungen. …
30. Oktober 2023
Der Sommer ist da! Schon seit einigen Tagen ist es richtig schön warm – ja fast heiß. Das ist natürlich super, wenn man gerade Urlaub am Meer oder einem See macht, unter einem Baum im Schatten ein spannendes Buch liest oder in den Bergen wandern geht. Aber leider holt uns au…
15. November 2023
-2
Kommentare
Endlich wieder Urlaub! Einige Wellness-Hotels & Resorts haben bereits geöffnet, viele dürfen in Kürze wieder Gäste für touristische Reisen empfangen. Bitte fragen Sie im Hotel Ihrer Wahl nach den einzelnen Regeln für Ihre Anreise und einen unbeschwerten Aufenthalt. Eine…
11. November 2023
In der Küche sind regionale Produkte gefragt wie nie. Auch im Spa werden sie immer beliebter. Für Anbieter und Dienstleister im Wellnessbereich ist Regionalität ein wichtiges Kriterium, das ihre Anwendungen für Besucher und Gäste noch interessanter macht. Seit Jahren entsche…
15. November 2023
Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Die Anlehnung an das Goethe Zitat ist ziemlich strapaziert und trotzdem aktuell wie nie. Immer mehr Menschen entdecken als Alternative zu Fernreisen die zahlreichen Möglichkeiten, Schönes in der Nähe zu erkunden. Dabei…
23. Mai 2022
Wir alle freuen uns jedes Jahr auf den Sommer. Schon im Frühjahr träumen wir von gemütlichen Grillabenden mit Freunden, langen Radtouren durch den Sonnenschein oder gemeinsamen Frühstücken mit der Familie in der Morgenluft. 25 Grad Celsius, ab und zu ein paar Wolken und eine…
18. November 2023

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.